Winboard

Diskutiere Winboard im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; @ Admins Ich habe da mal 'ne Frage zum Winboard: Die Logik der Levels der User (bezogen auf die Computerchronologie: 286er, 386er, ... , ...., ...



Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. Winboard #1
    Pentium II Avatar von Companero

    Pfeil

    @ Admins

    Ich habe da mal 'ne Frage zum Winboard:

    Die Logik der Levels der User (bezogen auf die Computerchronologie: 286er, 386er, ... , ...., ...., ...., ....) ist mir schon klar. Habe ja alles selber mitgemacht. [Bezogen auf den PC und zu einem gewissen Grad auf das Board].

    Wovon ist das aber abhängig? Anzahl der Beiträge? Inhalt der Beiträge? Dusslige Beiträge? Gibt es da eine Übersicht?

    Ich weiß! snake will die "Suche" nicht aussterben lassen! Ich auch nicht! Aber hierzu fand ich nichts?

    Well, this is my question!

    Companero

  2. Winboard #2
    Pentium II
    Threadstarter
    Avatar von Companero
    Ach ja,

    mir macht es echt Spaß hier

    Man lernt dazu!!!



  3. Winboard #3
    Pentium 4 Avatar von Oesi
    Anzahl der Beiträge.


    Wenn wir nach dem Qualitativen Inhalt jedes Postings gehen würden, dann gäbes es hier erstes einen Rückstau der Postingbearbeitung bis ins Jahr 2002 und dann nur lauter 286 .

  4. Winboard #4
    Administrator Avatar von Pascal
    ja, nach der anzahl, wobei cih gerade sehe, wir müssen das wiedermal überarbeiten

    isn wenig veraltet (aus anfangszeiten..)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Winboard-untitled.jpg  

  5. Winboard #5
    Pentium II
    Threadstarter
    Avatar von Companero
    Wenn wir nach dem Qualitativen Inhalt jedes Postings gehen würden, dann gäbes es hier erstes einen Rückstau der Postingbearbeitung bis ins Jahr 2002 und dann nur lauter 286 .
    Oh, oh ....



  6. Winboard #6
    Athlon X2 Standardavatar
    lol schon mit 80 posts ist man spitze der "Titel" und "Pips".
    also ein man mit 80 posts wird mit einem mit 9000 gleichgestellt

  7. Winboard #7
    Athlon X2 Avatar von Blutfliege
    @Oesi
    Jo,find ich auch.So weit ich weis kann man da sogar noch mehr "Pips"/Titel hinzufügen.Ihr könnt ja auch mal nen AMD 64 oder sawas dazu nehmen.

  8. Winboard #8
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Mal die Ränge ein bischen den heutigen Gegebenheiten angepasst

  9. Winboard
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Winboard #9
    Athlon X2 Avatar von Blutfliege
    cool,
    mach ma nen screenshot von der Liste,wie Pascal gemacht hat.

  11. Winboard #10
    Athlon X2 Avatar von Freak

    Daumen hoch

    Oder wie währe es mit Anfänger / Fortgeschrittene / Profi / Experte etc.
    Anders Vertrauenswürdig etc...
    Das mit der Computerchronologie is doch schon leicht angestaubt...

    Is nich böse gemeint, ich finde das Board echt geil!
    Vielleicht ... ja ... kann man auch ... na, ja ... etwas ändern...

    MFG

    [img]sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=7&text=WinBoard is Coool!!' border='0' alt='WinBoard is Coool!!' />

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Winboard


  1. WinBoard-Video in WinBoard einbetten: http://video.winboard.org/flvplayer.swf



  2. Exklusiv bei WinBoard - Der WinBoard News Reader!: UPDATE: Version 0.1a!! Hallo WinBoard'ler Es ist soweit, der WinBoard News Reader ist in Version 0.1a verfügbar! Was ist der WBReader ? ...



  3. WinBoard präsentiert: WinBoard Newsreader 0.1b: Hallo WinBoard'ler, WinBoard präsentiert eine neue Version des bekannten WinBoard Newsreader! Neue Features: - Neu öffnen des Browsers auch...



  4. WinBoard down: Hallo WinBoardler Wie Ihr wahrscheinlich gemerkt hat, war WinBoard im verlaufe des NAchmittags und Abend mehr down als up. Im RZ, wo der SErver...



  5. winboard.ch => winboard.org: hallo winboard user Ich habe mir die Domain winboard.org unter den Nagel gerissen *G* wenn die Registration bis Samstag Abend abgeschlossen...