Bilder in den Signaturen!

Diskutiere Bilder in den Signaturen! im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hat schonmal jemand die Boardregeln gelesen? http://www.winboard.org/index.php?act=ST&f=25&t=3884 Würdet Ihr bitte die Bilder entfernen?...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Bilder in den Signaturen! #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Hat schonmal jemand die Boardregeln gelesen?

    http://www.winboard.org/index.php?act=ST&f=25&t=3884

    Würdet Ihr bitte die Bilder entfernen?

  2. Bilder in den Signaturen! #2
    Athlon X2 Standardavatar
    Ok... is wech!

  3. Bilder in den Signaturen! #3
    Pentium III Standardavatar
    Ellenlange Signaturen (auch wenn sie nur aus Text bestehen) sind auch nicht besonders schön

  4. Bilder in den Signaturen! #4
    Ellenlange Signaturen (auch wenn sie nur aus Text bestehen) sind auch nicht besonders schön
    Ich finde, dass Bilder in der Signatur verboten werden sollten und die Zeichnenlänge auch auf WENIGER begrenzt werden sollte (soweit ich weiß steht es auf 400 zeichen und 200-250 würde reichen). Das lange Scrollen aufgrund einer aberwitzigen oder riesen langen werbesignatur ist einfach nervig!

  5. Bilder in den Signaturen! #5
    Pentium 4 Avatar von Oesi
    Originally posted by *Kampfnudel*@18.01.2004, 00:48
    Ich finde, dass Bilder in der Signatur verboten werden sollten
    Lies doch einfach mal die Boardregeln...

  6. Bilder in den Signaturen!
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. Bilder in den Signaturen! #6
    Pentium Avatar von Georg
    Ich finde, man sollte nicht darüber diskutieren. Ich finde es zwar auch schade, aber so steht es nun mal in den Boardregeln. :

    In anderen Foren treten auch verschiedenste Probleme auf. Teilweise sind die Signaturen ein halber Lebenslauf oder die Bilder sind so groß, daß die Signatur die doppelte Höhe des Postings hat. Im Endeffekt liegt es wohl eher an solchen Monstersignaturen...andere müssen sich dann eben auch daran halten, egal ob kleine oder lange Signatur.

    Man kann den Betreibern nicht zumuten, jede Signatur auf schnelles Laden oder die richtige Größe zu prüfen.

  8. Bilder in den Signaturen! #7
    Lies doch einfach mal die Boardregeln...


    Habe ich , ich wollte damit nur meine Meinung zu Bildern und Texten in der Signatur zeigen.

Ähnliche Themen zu Bilder in den Signaturen!


  1. Shortcut für Signaturen: Hallo alle miteinander, da ich relativ viele emails versenden muss und das mit verschiedenen Signaturen (je nach land und kontaktart) muss ich...



  2. Richtlinien für Signaturen: Das Thema Umfragen wurde mit kurzen Worten einleuchtend besprochen. Drum probier ich das hier gleich nochmal zu Thema Signaturen. Die Signaturen...



  3. Signaturen: Hallo zusammen, ich möchte Pascal zwar nicht verstimmen, aber mir ist aufgefallen, dass bei einigen Mitgliedern die Signatur funktioniert und bei...



  4. In den Signaturen sind keine Bilder erlaubt!!!: Also, bitte raus damit!! 1. nerven die Bilder total 2. verlängern diese die Ladezeit 3. Führen diese zu einer unübersichtliche Seite 4. ist es...