Anregung für Downlaods

Diskutiere Anregung für Downlaods im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Leute Wäre es evtl. nicht sinnvoll, bei den einzelnen Proggis oder Tools auch anzugeben, auf welchen Betriebssystemen sie lauffähig sind?? Ich habe z.B. eine ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Anregung für Downlaods #1
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hallo Leute

    Wäre es evtl. nicht sinnvoll, bei den einzelnen Proggis oder Tools auch anzugeben, auf welchen Betriebssystemen sie lauffähig sind??

    Ich habe z.B. eine ganze Serie von downloads in einer Aulagerungsdatei gespeichert und weiss nun nicht, ob diese auch unter Windows XP laufen oder kann ich mit Sicherheit davon ausgehen, dass wenn sie unter ME laufen, dass ich dieselben ohne weiteres auch unter einem zukünftigen XP insten kann. (Es tut sich was in dieser Richtung )

    für Experten-Tipp

  2. Anregung für Downlaods #2
    Administrator Avatar von Pascal
    wenn nicht explizit ein Betriebssystem angegeben ist, dann läuft es auf allen Systemen.

  3. Anregung für Downlaods #3
    WB Wiki - Team
    Threadstarter
    Avatar von Uese
    , Pascal

    Jetzt weiss ich Bescheid

    Gruss

Ähnliche Themen zu Anregung für Downlaods


  1. Auf Anregung des LKA Brandenburg wurden 36 jugendgefährdende Medien verboten: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  2. Anregung: FAQ-Forum: Es gibt ja einige Fragen, die hier im WB immer und immer wieder gestellt werden, z.B. die Frage nach dem Einstieg in die Programmierung oder wie man...



  3. Anregung zur Verbesserung der Navigation: Hallo zusammen. Ich würde gerne einen Verbesserungsvorschlag machen, um die Navigation im Forum zu verbessern. Ist es möglich, das am Ende eines...



  4. Anregung: Neues Miniboard: Hallo Winboarder, ich fänd es ne gute Sache, wenn man so eine Art Blog oder MiniWiki oder Erfahrungsforum oder wie auch immer... speziell jeder...