Wie am besten LEDs im Gehäuse verbauen und anschließen

Diskutiere Wie am besten LEDs im Gehäuse verbauen und anschließen im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Servus, ich möchte meinen Gehäuse-Tower mit Lichteffekten bzw. LED-Streifen ausstatten. Bei amazon finde ich nur welche die per USB oder Netzkabel angeschlossen werden. Deshalb suche ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Wie am besten LEDs im Gehäuse verbauen und anschließen #1
    Ulli.
    Gast Standardavatar

    Wie am besten LEDs im Gehäuse verbauen und anschließen

    Servus,

    ich möchte meinen Gehäuse-Tower mit Lichteffekten bzw. LED-Streifen ausstatten. Bei amazon finde ich nur welche die per USB oder Netzkabel angeschlossen werden. Deshalb suche ich geeignete LEDs fürs Gehäuse. Sollten auch nicht allzu teuer sein .

  2. Wie am besten LEDs im Gehäuse verbauen und anschließen #2
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    HIer mal ein ausführlicher Beitrag: <Toms Hardware>

    Ansonsten ist das Such-Stichwort "Case Modding". Einige Beispiele bei caseking.de

Ähnliche Themen zu Wie am besten LEDs im Gehäuse verbauen und anschließen


  1. Gehäuseanschlüsse wie Power und Co richtig anschließen?: Hallo, ich habe ein altes Mainboard gefunden und wollte es in ein neues Gehäuse einbauen. Alles hat geklappt bis auf die Kabel vom Gehäuse selber,...



  2. SSD 2,5" in 3,5" Hot Swap Gehäuse verbauen: Hallo WinBoard User Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe eine SSD 2,5" und ausschließlich die Möglichkeit diese über einen Hot Swap...



  3. Mainbord A8n5x In Neuen Gehäuse Anschließen, Brauche Hilfe: Mainbord A8n5x In Neuen Gehäuse Anschließen Leider gibt es da jetzt mehr bzw. Andere Kabel als beim alten Gehäuse Habe mir ein neues...



  4. Gehäuse Lüfter LEDs nicht an: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Gehäuse Lüftern von Revoltec, sie laufen zwar aber die LEDs sind nich an keine ahnung wieso sie nicht an...



  5. Welche HDD kaufen, um in externes Gehäuse zu verbauen?: So, da nun meine IBM IC35..... 20GB nun langsam den Geist aufgibt, bin ich af der Suche nach einer neuen Festplatte, die ich in mein exterenes...