• iOS 10 Jailbreak auf iPhone 7 schon möglich durch qwertyoruiop

    Auch so mancher Windows User hat dann doch ein iPhone, hätte dann aber auch gerne doch mehr Zugriff auf das System als Apple es erlaubt. Da muss dann ein Jailbreak her, doch der lässt oft auf sich warten. Der Nutzer Luca Todesco aka qwertyoruiop will den Jailbreak allerdings schon wieder geschafft haben, will ihn aber auch mal wieder nicht veröffentlichen wie es scheint?



    Mit einer kleinen Grafik auf seinem Twitter Account zeigt er eine Kommandozeile für den Root Zugang mit dem er den Jailbreak auf seinem iPhone 7 möglich gemacht hat. Außerdem hat er auf seinem YouTube Account auch ein Video hochgeladen, in dem man sehen kann wie er Cydia auf dem iPhone 7 unter iOS 10 startet.


    http://www.winboard.org/artikel-attachments/82345-jailbreak-ios-10-jailbreak-iphone-7-jailbreak-iphone-7-plus-jailbreak-root-command.png.jpg

    Wie so oft ist es allerdings nicht sicher, ob er den Jailbreak für die Öffentlichkeit zugänglich macht. Es wäre nicht der erste iOS Jailbreak den Luca Todesco für sich behält. Manche vermuten er wartet bis zu einem Release mit dem die Lücken die er nutzte wieder geschlossen werden, damit User die es wollen eine ältere Version mit seinem Jailbreak verwenden können und andere eine aktuelle und geschlossene iOS Version. Andere gehen davon aus, dass er die Informationen über einen Bug Report an Apple zu barem Geld machen wird.


    Hier noch das Video zum iOS 10 Jailbreak auf dem iPhone 7:


    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    iOS 10 Jailbreak auf iPhone 7 schon möglich durch qwertyoruiop

    ?
    Meinung des Autors
    Würdet Ihr euch den Jailbreak für iOS installieren, oder braucht Ihr sowas nicht oder nicht mehr? Oder braucht Ihr auch kein iPhone? Aber mal ehrlich... Wer hat eins? ;)Jetzt kommentieren!
    Möchtest du über neue Artikel benachrichtigt werden?

    1. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel (oder einmal täglich / wöchentlich) per E-Mail informiert zu werden

    2. Und / oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Ratgeber-Artikel mehr zu verpassen
    « KB3193517, KB3193519 sowie KB3176936 - Updates für sämtliche Windows 10 Versionen stehen bereitHumble Jumbo Bundle 7 kommt mit Prison Architect, Stronghold Crusader und vielem mehr »
    Ähnliche News zum Artikel

    iOS 10 Jailbreak auf iPhone 7 schon möglich durch qwertyoruiop

    AMD Vega 10 soll nun doch 2016 erscheinen - allerdings nur im Profi- und Server-Segment
    AMDs künftige Vega-Architektur, welche nicht nur die die Hawaii- und Granada-Chips, sondern auch die aktuellen Polaris-Grafikkarten beerben... mehr
    Windows 10 Build 14393.222 jetzt auch im Current Branch (CB 1607) verfügbar
    Nachdem Microsoft die Build 14393.222 noch vor zwei Tagen den Preview-Insidern zur Verfügung gestellt hat, ist diese nun seit letzter Nacht... mehr
    Windows 10 Recorder - so können Programmabläufe oder Spiele aufgezeichnet werden
    In Windows 10 ist von Microsoft ein kleines, unauffälliges Tool integriert worden, welches sich für die Aufzeichnung von Programmabläufen,... mehr
    Samsung - neben dem Note 7 neigen auch Waschmaschinen zum Explodieren
    Der südkoreanische Elektronik-Riese hat derzeit mit ernsthaften Qualitätsproblemen zu kämpfen. So sollen nicht nur die in den vergangenen... mehr
    Keine Windows 10 Smartphones von Microsoft mehr für normale Endkunden
    Lange wurde das Ganze vermutet, nun ist es wohl mehr oder weniger offiziell. Immer wieder war davon die Rede, dass Microsoft sich verstärkt... mehr

    iOS 10 Jailbreak auf iPhone 7 schon möglich durch qwertyoruiop

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von Castle
      Castle -
      Mal was zur Sicherheit von iOS10:

      http://blog.elcomsoft.com/2016/09/io...sier-to-break/


      - iOS 9 (CPU): 2,400 passwords per second (Intel i5)
      - iOS 9 (GPU): 150,000 passwords per second (NVIDIA GTX 1080)
      - iOS 10 (CPU): 6,000,000 passwords per second (Intel i5)

      Eine signifikante Verschlechterung.

      TL;DR: iOS10 fehlt ein Sicherheitsmechanismus dem es bei iOS9 noch gab. Es gilt nur bei Backups.
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    Klicke hier, um dich anzumelden

    Der wievielte Monat ist der Mai? (als Wort)